HUCK HQ
Geschäftsbereiche

Unternehmen

Über uns

Wir bei HUCK IT verfolgen ein klares Ziel. Als inhabergeführtes Familienunternehmen wollen wir nicht einfach nur gute Software- und IT-Lösungen bauen. Wir wollen mehr und haben einen klaren Anspruch an uns selbst: Unsere Lösungen sollen begeistern, Spaß machen und natürlich unsere Kunden voranbringen.

Unser Team entwickelt mit Leidenschaft und Innovationskraft zukunftsweisende Produkte und Services. Hier arbeiten Softwareentwickler, Consultants, Netzwerkadministratoren, Supporter, Marketer und Vertriebler mit voller Energie daran, Ihr Unternehmen zukunftsfähig und langfristig erfolgreich zu machen.

Woran wir glauben

IT-Business is People-Business

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir pflegen einen offenen Umgang mit Kunden, Partnern und Kollegen. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und verlieren nie die Bodenhaftung.

Kommunikation als Schlüssel

Nur wer miteinander redet, kann sich verstehen. Und nur wer sich versteht, kann erfolgreich zusammenarbeiten, Lösungen finden und gemeinsam die Welt gestalten.

Argument schlägt Position

Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien. Wir nehmen jede Idee ernst und glauben immer daran, dass die beste Idee umgesetzt werden sollte. Egal ob sie vom Azubi oder vom Chef kommt.

Stillstand bedeutet Rückschritt

Wir geben uns nie mit dem Status Quo zufrieden. Deshalb tun wir alles dafür immer einen Schritt voraus zu sein und entwickeln kontinuierlich an neuen Produkten, Features, Ideen und Services.