Karriere

Komm an Bord!

Wir bei HUCK IT arbeiten jeden Tag daran, zukunftsweisende Software- und IT-Lösungen für unsere Kunden zu schaffen.

Wir haben viele Ideen und suchen ständig nach klugen Köpfen. Es erwarten Dich spannende Aufgaben und ein innovatives Umfeld, in dem Du die Chance hast, viel zu bewegen.

Hast Du Lust gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann komm an Bord!

  • Innovatives Umfeld
  • Tolle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Familiäres Team
  • Zugang zu neusten Technologien

Es gibt viele Gründe dafür, ein Teil von HUCK IT zu werden...

Dort, wo man einen Großteil seines Tages verbringt, sollte man sich auch wohlfühlen. Darum ist unser HUCK Headquarter ein Ort zum Arbeiten, aber auch leben geworden. Eben ein Ort, an dem mit Begeisterung innovative Projekte entstehen.

Ein tolles Büro und moderne Arbeitsplätze

In unser neues Büro haben wir nicht nur richtig viel Liebe, sondern auch ganz viel Köpfchen gesteckt: Moderne Arbeitsplätze, großzügige Meetingräume, Think Tanks, Chill-Zonen sowie Terrassen- und Outdoorbereiche bieten viel Platz für konzentriertes Arbeiten, gemeinsamen Austausch und kurzweilige Pausen.

Super Kollegen und viel Know-How

Bei HUCK IT arbeiten Spezialisten in allen Bereichen, von denen Du fachlich eine Menge lernen kannst, um Dich stetig weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Dich bei Fortbildungen und Trainings und geben Dir genügend Zeit, Dich auch während der Arbeit mit neuen Trends und Technologien zu beschäftigen.

Technik vom Feinsten und innovative Projekte

Hier arbeitest Du in einem hochmodernen Umfeld mit neuster technischer Ausstattung an einzigartigen IT-Projekten, in denen Du Verantwortung übernehmen darfst. Wir nehmen jede Idee ernst und glauben immer daran, dass die beste Idee umgesetzt werden sollte. Egal ob sie vom Azubi oder vom Chef kommt!

Aus- und Weiterbildung

Bei uns werden dir keine Grenzen gesetzt. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, dich in deiner Ausbildung fachlich und persönlich zu stärken. Durch die Vielfalt im ständig wandelnden IT-Markt, kannst du deinen Horizont erweitern und deine Kompetenzen ausbauen.

Und vieles mehr...

Obst, Kaffee und Getränke – bei uns bist Du bestens versorgt! Darüber hinaus bietet unser eigenes Fitnessstudio viel Fläche um den Kopf freizubekommen. So kannst Du vor der Arbeit, nach der Arbeit oder in der Pause direkt loslegen.

Offene Stellen

Customer Success Manager (m/w/d)

AUFGABEN
  • Du begleitest den gesamten Lifecycle unserer TANSS® Kunden und stehst ihnen als kompetenter Berater zur Seite
  • Du analysierst die Bedürfnisse und Anforderungen von Kunden und Interessenten und zeigst Lösungsansätze auf
  • Du kümmerst dich proaktiv um unsere Kunden und zeigst in Form von Webinaren und Trainings neue Möglichkeiten, wie sie noch mehr Erfolg mit unserem Produkt haben können
  • Du behältst den Onboarding-Prozess unserer Neukunden im Auge und unterstützt bei der Einarbeitung und dem Go-Live
  • Du lässt Probleme erst gar nicht entstehen, indem du dich proaktiv um unsere Kunden kümmerst und regelmäßig neue Möglichkeiten vorstellst, wie sie noch erfolgreicher mit unserem Produkt TANSS® arbeiten können
DEIN PROFIL
  • Ich glänze durch gute Organisations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Ich arbeite gerne im Team und habe Talent Kundenbeziehungen aufzubauen
  • Ich bin ein freundlicher, empathischer, offener und lösungsorientierter Mensch
  • Ich habe eine Affinität zu Software-Systemen und habe fundierte Kenntnisse im Systemhaus Business und/oder der IT-Branche gesammelt
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • (on top: Ich habe bereits Erfahrungen in den Bereichen Sales, Account Management oder Customer Success.)

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Technical Support Specialist (m/w/d)

AUFGABEN
  • Du betreust unsere Kunden bei technischen Anfragen rund um unsere Software TANSS®
  • Du analysierst und löst Probleme in der Systemlandschaft der Kunden im Zusammenspiel mit unseren Softwareprodukten
  • Du führst du Log- und Fehleranalysen durch
  • Du begleitest die technische Produktivsetzung unserer Softwareprodukte, installierst Systeme und administrierst Datenbanken
  • Du bist kompetenter Ansprechpartner rund um die Installation und Einrichtung von Schnittstellen
  • Du testest neue Releases und gibst Feedback an unser Product Development Team
DEIN PROFIL
  • Praktische Erfahrungen im Umgang mit Linux- und Windows Server Betriebssystemen sowie Datenbanken (z.B. MySQL) und Netzwerkprotokollen (z.B. HTTP(S), TCP/IP)
  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker) oder fundierte Vorerfahrungen im Bereich IT-Administration
  • Lernbereitschaft für neue Themen und Technologien, ein serviceorientiertes Auftreten sowie Analysevermögen
  • Dich kennzeichnet eine selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • (on top: Supporterfahrung im IT-Umfeld)

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Customer Success Manager (m/w/d)

AUFGABEN
  • Du begleitest den gesamten Lifecycle unserer TANSS® Kunden und stehst ihnen als kompetenter Berater zur Seite
  • Du analysierst die Bedürfnisse und Anforderungen von Kunden und Interessenten und zeigst Lösungsansätze auf
  • Du kümmerst dich proaktiv um unsere Kunden und zeigst in Form von Webinaren und Trainings neue Möglichkeiten, wie sie noch mehr Erfolg mit unserem Produkt haben können
  • Du behältst den Onboarding-Prozess unserer Neukunden im Auge und unterstützt bei der Einarbeitung und dem Go-Live
  • Du lässt Probleme erst gar nicht entstehen, indem du dich proaktiv um unsere Kunden kümmerst und regelmäßig neue Möglichkeiten vorstellst, wie sie noch erfolgreicher mit unserem Produkt TANSS® arbeiten können
DEIN PROFIL
  • Ich glänze durch gute Organisations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Ich arbeite gerne im Team und habe Talent Kundenbeziehungen aufzubauen
  • Ich bin ein freundlicher, empathischer, offener und lösungsorientierter Mensch
  • Ich habe eine Affinität zu Software-Systemen und habe fundierte Kenntnisse im Systemhaus Business und/oder der IT-Branche gesammelt
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • (on top: Ich habe bereits Erfahrungen in den Bereichen Sales, Account Management oder Customer Success.)

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Technical Support Specialist (m/w/d)

AUFGABEN
  • Du betreust unsere Kunden bei technischen Anfragen rund um unsere Software TANSS®
  • Du analysierst und löst Probleme in der Systemlandschaft der Kunden im Zusammenspiel mit unseren Softwareprodukten
  • Du führst du Log- und Fehleranalysen durch
  • Du begleitest die technische Produktivsetzung unserer Softwareprodukte, installierst Systeme und administrierst Datenbanken
  • Du bist kompetenter Ansprechpartner rund um die Installation und Einrichtung von Schnittstellen
  • Du testest neue Releases und gibst Feedback an unser Product Development Team
DEIN PROFIL
  • Praktische Erfahrungen im Umgang mit Linux- und Windows Server Betriebssystemen sowie Datenbanken (z.B. MySQL) und Netzwerkprotokollen (z.B. HTTP(S), TCP/IP)
  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker) oder fundierte Vorerfahrungen im Bereich IT-Administration
  • Lernbereitschaft für neue Themen und Technologien, ein serviceorientiertes Auftreten sowie Analysevermögen
  • Dich kennzeichnet eine selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • (on top: Supporterfahrung im IT-Umfeld)

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