Faces
Vor HUCK IT
Bevor ich zu HUCK IT gewechselt bin, war ich 13 Jahre in der digitalen Belegverarbeitung tätig. Vom First-Level-Support bis zur Qualitätskontrolle. Da man mir aber nach so vielen Jahren nichts mehr beibringen konnte und ich mich weiterentwickeln wollte, habe ich die zufällig gefundene Stellenausschreibung der HUCK IT als Chance wahrgenommen.
Warum HUCK IT?
Die Firmenphilosophien auf der Homepage haben mich direkt angesprochen. 100 % Identifikation! Und ja, 13 Jahre in einem Unternehmen – zeigt das nicht auch Loyalität? Hier bei HUCK IT wird das definitiv geschätzt!
Die Einarbeitung
Ganz ehrlich, der Einstieg war nicht ohne! Aber mit Geduld, Mut und einer großen Portion "Da hab ich Bock drauf!" schafft man das. Und hey, Herausforderungen sind doch auch Ansporn, oder? Aber keine Sorge, hier wird man während der Einarbeitungszeit nicht alleine gelassen. Es gibt einen Plan und Aufgaben, die dem Kenntnisstand entsprechen. Und ja, man wird hier gefordert – aber im positiven Sinne!
Daily Business
Langeweile? Kenn ich nicht mehr! 😅 Jeden Tag gibt es neue Herausforderungen. Von Vertriebsaktionen bis zu regelmäßigen Abwechslungen, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
Fun Facts über mich
Das Team
Jeder Kollege hat sich am Anfang Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten. Hier wird großer Wert auf ein gesundes Miteinander gelegt. Egal, ob Teambuilding, Events oder das „Family Catch-up" – die Teamkultur ist unschlagbar. Und Homeoffice? Zweimal die Woche – ein Träumchen! Außerdem bin ich als Mutter dankbar für die Flexibiltät, wenn es um Arbeitszeiten und z.B. Arzttermine geht.
Wertschätzung
Transparenz ist hier keine leere Phrase. Vor allem beim Gehalt! Du gibst alles und zeigst, was du kannst? Dann wird das auch gesehen und gewürdigt.
Was macht HUCK IT besonders?
Hier kann man offen reden und wird gehört – außer bei meinem Spitznamen „Katha“, das üben wir noch. Probleme werden angesprochen und gemeinsam gelöst. Und ein kleiner Insider: Der Kaffee hier ist der absolute Wahnsinn! 😊 Dachterrasse, Küche, eigenes Fitnessstudio und der Ausblick auf die Pferdekoppel – unschlagbar.
Beste Momente
Das Miteinander und das gemeinsame Lachen sind unbezahlbar. Außerdem gab’s da diesen einen Moment an der Kaffeemaschine ... meine Kollegin weiß, wovon ich rede!